1. husvun41, 24.07.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Ich bin auf der Suche nach ein Möglichkeit per Knopfdruck, denn Passwortschutz beim Lockscreen aus und wieder ein schalten kann. Ich hab schon einiges ausprobiert, leider habe ich bis jetzt nur apps gefunden die den Lockscreen komplett abschalten.
    Ich habe auch gelesen, dass dies unter Android 2.2 nicht mehr ohne Root-Rechte möglich ist.

    Weiß jemand von euch Rat, z.B. eine App die mit Rootrechten arbeitet oder ein Widget, welche den Lockscreen ersetzt?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lockscreen per Knopfdruck Forum Datum
Only Lockscreen mit app Zugriff im Sperrbildschirm fürs s5 gesucht Lockscreens 06.11.2016
Suche: Lockscreen mit Trennung von Benachrichtigungen Lockscreens 12.03.2017
Suche: Lockscreen-App mit Fingerabdruck Lockscreens 20.01.2017
Lockscreen Hintergrund lässt sich nicht ändern Lockscreens 17.11.2016
Mit CM locker selbst ausgesperrt Lockscreens 04.09.2016
anderes live Wallpaper auf Sperrbildschirm Lockscreens 22.08.2016
Sperren des Bildschirms über Double-Tab der Home Taste Lockscreens 28.07.2016