logcat Fehlermeldungen

R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,

beigefügt ein Screenshot von aLogcat mit einem Haufen Fehler-Meldungen (aLogcat ist so eingestellt, daß auch nur Fehler angezeigt werden).

Habt Ihr die auch in dem Maße? Die Fehler wiederholen sich in einer Frequenz, bei der ich bei meinem Debian-PC von einem Totalschaden ausgehen würde.

Im Moment läuft die LPG mit CF-Root, die Fehler habe ich aber schon vorher gehabt. Ansonsten läuft das System einwandfrei flott und zuverlässig.

Mir wäre ganz lieb, wenn jemand antworten würde, der aLogcat installiert hat oder jemand, der weiß, daß das so bei Android normal ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-13-24-48.png
    Screenshot_2012-06-08-13-24-48.png
    18,8 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.552
Nufan
Nufan
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
9
Aufrufe
6.651
hjenicek
H
Zurück
Oben Unten