Lohnt sich wildpuzzle 8?

geigi

geigi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey zusammen,

Ich hab noch das Standort 2.1 drauf mit root. Lohnt sich wildpuzzle? Wie ist es vom speed/Stabilität? Sind Andre customroms besser?
 
Kann niemand was dazu sagen?
 
Ich habs jetzt drauf gehauen und bin bisher ziemlich zufrieden... SMS Wideget und Musik reagieren schneller und durch den Root Zugriff kann man doch ein paar sachen mehr machen... allerdings hab ich das Gefühl dass mein Akku deutlich schneller leer geht und der IMO:IM lässt sich nicht mal mehr mit diversen Task-Tools killen... was evtl auch die kürzere Akkulaufzeit erklären könnte...
 
Ah ok, welche Version genau hast du? Hast du den oc kernel? Und wie kann ich apps, Kontakte, Einstellungen und sms sichern und nacher wieder aufspielen? Sorry für die vielen fragen und danke im vorraus;)
 
Im Moment die 8.0.6 mit dem Standart kernel weil ich die oc nicht ans laufen bekomme... Gesichert hab ich den Spaß mit Titanium Backup... wie die Freeversion is weiß ich nicht aber die 4mücken dafür lohnen sich in jedem fall... hab alles von jedem Highscore in blöden Spielen bis zu SMS und Apps wieder herstellen können...
 

Ähnliche Themen

B
  • barahir1983
Antworten
5
Aufrufe
1.551
barahir1983
B
chaoskaese
  • chaoskaese
Antworten
0
Aufrufe
791
chaoskaese
chaoskaese
Mugendon
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Pearli
P
Zurück
Oben Unten