Lokal abgerufene Mails verschwinden nicht aus dem Posteingang

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

ich emfange auf meinem Desire GMX Mails. Bei meinem Milestone war das so, das wenn ich dann die Mails lokal mit meinem Outlook runtergeladen habe, diese auch im Posteingang des Milestones verschwunden sind. Bei dem Desire bleiben diese aber da. Ist das normal? POP3 übrigens.


THX
 
Das geschieht nur wenn du auf dem Desire die Mails per IMAP abrufst und auf deinem Rechner per POP3..bei mir ist es zumindest so .

Ich nutze K9 Mail

regards Modjo
 
Das hatte mich auch zunächst gewundert.
Aber nach 3 Tagen sind sie dann verschwunden. Hing vielleicht mit der Option Downloadoptionen-> Nach 3 Tagen zusammen, wobei ich mir da auch erst was anderes drunter vorgestellt hatte.
Aber als sie dann verschwunden sind hat mich das nicht weiter gestört.
 
OK,

dann warte ich mal ab. Also heißt die Option das diese erst nach 3 Tagen verschwinden. Was ist wenn man das auf Alle stellt?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.139
Ninde
N
Zurück
Oben Unten