1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. josabl16, 08.02.2012 #1
    josabl16

    josabl16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab irgendwie ein Problem mit Lookout (free Editon) ein Backup zu erstellen. Auf GS2 wird angezeigt das das Backup erfolgreich war. Wenn ich dann auf die mylookout.com Seite gehe habe ich dort keinen einzigen Kontakt??

    Was mach ich falsch??

    Danke vorab schon mal für die Hilfe

    Gruß
    josabl16
     
  2. josabl16, 08.02.2012 #2
    josabl16

    josabl16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmal,

    hat sich erledigt. Der lookout Service hat meinen Account reseted und jetzt gings. Leider werden von den Kontakten mit mehreren Tel-Nummern nur eine Nummer übernommen. Glaub das ist nicht der Sinn eines Backups. :-((

    gruß
    josabl16
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Backup und Restore auf dem S7 edge Tools Dienstag um 22:55 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Firewall und Werbeblocker ohne Root - möglich oder doch nicht? Tools 05.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Lookout App - kein Backup möglich" im Forum "Tools",