Lutea mit flb-froyo-blade-r6

L

luelle

Neues Mitglied
1
Nabend,

also ich habe Froyo r6 drauf und eigentlich klappt auch alles!
Nur 2 Probleme habe ich, und zwar ich habe ein anderes hintergrund bild eingestellt aber nach neustart ist immer das standart hintergrund bild! Ist das ein Bug oder Feat.??
Und was mir eigentlich wichtiger ist das Problem zu lösen und zwar komme ich nicht an allen meine auf Sim gespeicherte Kontakte!
Gib es irgentwie ne möglichkeit an allen Kontakte ran zukommen!Also wenn ich auf Kontakte gehe fehlen Kontakte und dann auf Von Sim Karte importieren bringt auch nicht wirklich was die Kontakte fehlen immer noch aber wenn einer von den Kontakten anruft die nicht angezeigt werden,weiss trotzdem das Handy wer anruft zeigt mir die namen an ohne das ich die namen unter meinen Kontakte sehen kann!

Bitte um hilfe !!
 
Froyo R6 ist keine richtige Bezeichnung ;) Modaco Froyo? Japanese Jellyfish Froyo? usw.

Geh mal in die Kontakte-App, Menü-Taste --> Anzeigeoptionen
 
flb-froyo-blade-r6 so heisst das!

Also Kontakte-App, Menü-Taste --> Anzeigeoptionen hat es gebracht
Kontakte zum Anzeigen auswählen
Dann steht nur mein Googlemail addy drauf klicken und alles anklicken fertig !!

Schon zeigt es endlich alle Kontakte an!

Komische Technik aber bisschen testen und jetzt läuft es ja !!


Danke für die schnelle Hilfe
 
Hi,

wie sind deine Erfahrungen sonst mit dem flb r6. Überlege auch grad. Das ftoyo r3 von Sebastian überzeugt mich performancetechnisch nicht ganz. Außerdem haut Autostarts nicht ganz hin -> hängt sich einfach auf -> scheint ein loop zu sein.

LG
Aschi79
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
950
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten