1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ace Nutzer, 13.01.2012 #1
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann das Textdokument nicht öffnen wenn ich es auf die SD Karte des Aces verschoben habe !!!
    Habe einen Mac und habe es mit dem Textedit geschrieben wie kann ich es öffnen ???
    Lg Ace Nutzer
     
  2. email.filtering, 16.01.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vielleicht solltest Du Dich einmal mit den gängigen Textdokumententypen und deren -formatiert beschäftigen, ehe Du hier einen Thread nach dem anderen öffnest. ;) Speicher den Text in einem MS-Format oder im reinen Textformat, eventuell auch noch als RTF ab und die Chancen stehen gut, dass das Office Deiner Wahl es auch öffnen kann.


    Ach ja, und es bringt auch nicht, jedem neuen Thread ein gelbes Warndreieck mit auf den Weg zu geben. :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Fastboot und ADB - Mac Android Allgemein 09.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Zugriff auf Daten bei kaputtem Display Android Allgemein 01.03.2017
Du betrachtest das Thema "Mac-Textdokument kann am Smartphone nicht geöffnet werden" im Forum "Android Allgemein",