Magic langsam mit CyanogenMOD?

F

FloH

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

ich habe ein Vodafone Magic (32B), CyanogenMod 4.2.9.1.
Benutze DroidSwap (196MB).

Jedoch habe ich trotzdem das Problem, das z.B. der Podcast-Client Listen beendet wird, wenn ich nebenbei noch Retro Defense Spiele.
Nützt DroidSwap was oder wäre es besser wenn ich auf meiner 8 GB Class6 MicroSDHC-Karte mit GParted einen Swap mache (Wie muss ich hier vorgehen).
Bietet mir eine zusätzliche ext4-Partionen mehr Perfomance?

MfG
 
Hab da auch so nen Problem:

Hab jetzt das 11er drauf.Läuft auch soweit gut.

Nur hab ich jetzt immer das Problem, daß wenn ich z.B. im Market war oder in meinen Emails, in meinen Einstllungen, nach einem Anruf auflege etc. daß wenn ich zurück zum Homescreen gehe erstmal alle Apps weg sind/schwarzer Bildschirm. Dann baut sich der Screen langsam wieder auf und es läuft wieder alles.
Ist so als wäre das Phone irgendwie überlastet. Freien Speicher hab ich über 200MB.

Was kann da los sein?

Greetz
Ben
 
Hallösche,
macht mal in der Spare Parts app einen Haken bei home app in memory das sollte das Problem mit dem Homescreen beseitigen.

Grüsse Sheriff
 
Danke, das behebt zumindest das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

Ich habe testweise mit GParted meine SD-Karte mit einer 256MB Swappartion und einer 512MB ext4-Partion partioniert.
Leider erkennt das Magic meine Speicherkarte nicht. ("SD Karte wird vorbereitet" oder so ähnlich)

Könnte bitte jemand seine Erfahrungen über eine solche Partionierung und die korrekte Vorgehensweise posten?

MfG
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten