Mail Drucken auf Epson Drucker

T

tag

Dauergast
370
Nun habe ich in K9Mail eine Mail und möchte sie drucken, gerne mit Kopfzeilen. Ich habe einen Epson Drucker mit Epson iPrint, welches wunderbar mit anderen Apps funktioniert.

Wähle ich während der Anzeige einer Mail im Weiterleiten/Teilen-Menu von K9 Teilen an Epson iPrint aus, so zeigt mir dieses "Website drucken" und eine leere Seite an. Ist das nun ein Problem von K9 oder von Epson iPrint? An wen müsste ich mich wenden, damit das korrigiert wird? Oder kann man anders drucken, so dass es funktioniert?

Eine Suche nach "Drucken" in diesem Forum hat keine passenden Ergebnisse geliefert.
 
Hallo,
ich würde gern nachfragen wie dieses Problem gelöst wurde. danke
 
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es kurzerhand auf dem Computer erledigt, statt das Handy zu nutzen. Mittlerweile habe ich einen Brother-Drucker, und deren App verhält sich anders: Wenn man an Brother iPrint und Scan eine K9-Mail teilt, kommt sie einwandfrei an! Leider ohne Kopfzeilen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
570
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.181
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
985
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten