Mail Progamm mit Push Mails für 2 Konten

M

maRRRco

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche ein Mail Programm wo man bei zwei verschiedenen Konten einen Push Mail Dienst aktivieren kann?

Bei meinem Standard Mail Programm ist leider nur eins möglich!

vielen dank!
 
Das kann ich fast nicht glauben! Die Stock-E-mail-App von Android und K9 können dies auf jeden Fall und wahrscheinlich auch jede andere E-mail-App, die du im Market findest.
 
Also mein Standard Mail Programm auf meinem LG optimus speed p990 kann es nicht! Da kommt dann ein Hinweis drauf dass es nicht geht....
Könnt ihr denn eins empfehlen? Möglichst klein und minimalistisch!
 
maRRRco schrieb:
Also mein Standard Mail Programm auf meinem LG optimus speed p990 kann es nicht! Da kommt dann ein Hinweis drauf dass es nicht geht....
Könnt ihr denn eins empfehlen? Möglichst klein und minimalistisch!

Ist zwar nicht klein und minimalistisch, kann aber so gut wie alles und ist open-source: K9-Mail :thumbup:
 
Wahnsinn! Jetzt hast du ihm ein Programm empfohlen, worauf er bei mir schon nicht eingegangen ist sondern nach weiteren Alternativen gefragt hat. :beer:
 
Manchen Dingen muss man eben ein wenig mehr Nachdruck verleihen!
 
Also ich benutze Mail Droid schon länger und es erfüllt seine Dienste ganz gut. Ich besitze 6 E-Mail Konten von gmx bis googlemail und alles funktioniert. Hoffe es hilft dir:thumbsup:
 
Selbst GMX-Mail kann man ein Zweites imap Konto auf dem eigenen Server unterschrieben...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch´s mal mit Aqua-Mail.
Nutze ich nun nach maildroid, hat ein schöneres Design und funktioniert fabelhaft.

Ich glaub, 2 Konten funktionieren in der Free-Version.
 
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich auch Aqua Mail auf meinem Note. Ist wirklich von den Einstellungen und von der Optik her gut. Aber was mich stört ist, dass von meinem Google-Mail-Konto auch Unterordner angezeigt werden (nicht gesendete Nachrichten, gesendete Nachrichten, gelöschte Nachrichten). Diese Unterordner hätte ich gerne ausgeblendet. Die Haken bei z.B. "Ordner nicht gesendet: zeige immer Ordner nicht gesendet" und den anderen Einstellungen habe ich nicht gesetzt, aber trotzdem werden die Unterordner nicht ausgeblendet. Finde ich voll nervig. Ich hätte gerne nur den Posteingang.

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Vincente
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
156
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
554
Cairus
Cairus
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
262
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten