1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. micha13, 04.03.2012 #1
    micha13

    micha13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit dem Android-eigenen Mail-Programm (im Samsung Galaxy W):
    Ich verwalte ein Freenet und ein Googlemail-Account.
    Mit Freenet läuft alles einwandfrei, bekomme ich Mails über den Googlemail-Account und sichte diese, liegen sie noch ein paar Minuten im Posteingang und verschwinden dann ohne Vorwarnung !

    Die Mails existieren noch, wenn ich mit im PC unter Google einlogge, auch im Android "Google-Mail" sind sie vorhanden.
    Ich möchte aber definitiv nur ein Programm zum Verwalten der Mails benutzen.

    Woran liegt es, dass die Mails immer verschwinden ??

    Besten Dank, viele Grüße
    Michael