mal wieder 3D von Samsung ??

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...wie were es mal wieder ein 3D Phone oder Tablet zu bringen ??

Das LG Optimus 3D war ja nu leider Kakke, unscharfes Video, 3D naja :-( usw.

Wann wird in der Richtung mal wieder was gemacht ?? Villeicht das G-Note 3(D) :thumbup: würde sogar passen, vom Name her.

Das G-Note2 soll ja in Arbeit sein, mal sehen, aber ohne 3D.

Es wird ja auch mal 6Core CPUs geben oder bessere Quads, da sollte genug Rechen-Power da sein, auch für das 3D oder mal ne "echte 3D Stereo Cam" mit 1080p
 
Die frage ist: who the f**k needa that?? Ich hab 3d in meinem tv selbst das wird sehr selten verwendet.. 6kerne? Wofuer? Mir reicht ein kern im smartphone und 2 im tablet..

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
und was hat das im Samsung Forum zu suchen?

verschoben
 
...im Samsung Forum deswegen, dacht ich, weil ich Samsung "angesprochen" hab ein 3D Device zu bauen.

Hoffe konnte helfen......
 
na gut, dann schieb ich es mal zurück - ändere aber den Titel.
Aber: wenn zu viel OT gepostet wird, kommt es dort wieder hin..:)
 
Warum soll Samsung 3D geräte rausbringen?
Warum zb nicht Sony?
Oder Motorola?
Oder ein zweites 3D gerät von HTC?
 
ich glaube und hoffe, dass die Hersteller diesen Hype wieder aus den Augen verloren haben.
Habe zwar selber einen tv von samsung mit 3d, allerdings noch nie benutzt.
 
Jep, ich finde 3D auch eher unnötig. Und ich glaub Samsung hat sich auch mal geäußert, dass sie wohl nicht in absehbarer Zukunft ein 3D Phone herstellen werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
268
Blechwurmpilot
B
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
323
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
167
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten