1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. myrinh, 08.11.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ich benutzte den market auf dem S2 und dem Note - aber ich sehe nicht alle installierten APP`s auf dem 2 ten Gerät - woran liegt denn das ?
     
  2. DeAndi, 09.11.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    1. entweder haste das flasche Gerät ausgewählt
    oder
    2. aus einer anderen Quelle wie den Market, Anwedungen installiert :)
     
  3. DrMole, 11.11.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wie meinst du die Frage?
     
  4. myrinh, 11.11.2011 #4
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ich fand es klasse als ich mir meinen 2 ten Androiden gekauft habe, dass alle ! Market Apps automatisch installiert wurden - nun habe ich den einen und einen neuen und da hat er nicht mal gewusst wieviele APPs ich wirklich habe...

    Wie wäre denn das richtige Vorgehen nach der Anmeldung mit der bestehenden mail Adresse bei Google ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
kostenpflichtige App für 2. Nutzer Google Play Store (Android Market) 12.02.2017
Seit 2 Tagen Fehlercode 941 im Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.11.2016
android buch rückgängig Google Play Store (Android Market) 30.07.2016
Android APKs: Was bedeuten folgende Identifier Google Play Store (Android Market) 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "Market auf 2 Androiden" im Forum "Google Play Store (Android Market)",