Market auf 2 Androiden

M

myrinh

Dauergast
49
Ich benutzte den market auf dem S2 und dem Note - aber ich sehe nicht alle installierten APP`s auf dem 2 ten Gerät - woran liegt denn das ?
 
1. entweder haste das flasche Gerät ausgewählt
oder
2. aus einer anderen Quelle wie den Market, Anwedungen installiert :)
 
Wie meinst du die Frage?
 
Ich fand es klasse als ich mir meinen 2 ten Androiden gekauft habe, dass alle ! Market Apps automatisch installiert wurden - nun habe ich den einen und einen neuen und da hat er nicht mal gewusst wieviele APPs ich wirklich habe...

Wie wäre denn das richtige Vorgehen nach der Anmeldung mit der bestehenden mail Adresse bei Google ?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten