Market problem

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo ich habe folgendes problem

ich habe mir die app RAN gedownloadet übern market...installiert...net gefallen wieder deinstalliert...wenn ich jetzt aber in den market auf downloads gehe...steht da immer noch die RAN app drin...auf status installation...und nein ich kann nicht auf installation abbrechen gehen da es ausgegraut ist...

den market cache habe ich auch schon gelöscht...aber ich bekomme des problem einfach nicht weg...neustart auch schon gemacht???

was könnte ich noch machen
 
daten von marketapp auch gelöscht??

schlechteste lösung wäre fullwipe!!
 
ok jetzt gehts...habe die daten gelöscht...kan geschlossen werden
 
denke aber bitte nächstes mal dran deine anlegenheiten mal echt in vorhandenen thread zu posten! da wird dir sicherlich auch geholfen, glaub mir wird sind hier alle hilfsbereite hühner :D

-closed-
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten