1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Scarab, 09.12.2010 #1
    Scarab

    Scarab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich hab auf meinem desire nun schon ein paar mehr passwörter eingegeben, bzw müsste diese immer wieder eingeben, wenn ich mich auf bestimmten seiten, foren etc einloggen will.
    ansich möchte ich dies nicht, da einem ein handy leichter mal anhanden kommen kann, als ein rechner zu hause.
    bei firefox z.b. gibt es die möglichkeit ein master passwort einzurichten, welches erst bei bestätigung, die gespeicherten passwörter freigibt.

    ich habe ff für android noch nicht ausprobiert, aber das wäre wohl auch nicht zweckdienlich, da auch manche apps ein passwort speichern können.

    danke schonma für die antworten

    keiner ne ahnung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2010
  2. vomo, 11.12.2010 #2
    vomo

    vomo Android-Hilfe.de Mitglied

  3. geminga, 12.12.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Ich kann dieser App überhaupt keine Informationen entnehmen, was für eine Verschlüsselungstechnik eingesetzt wird.
    Somit für mich unbrauchbar und unsicher, wenn man die Tatsache mal nicht beachtet, dass ich eigentlich keine Passwörter niemals irgendwo speichere :thumbsup:
     
  4. SmokinMan, 12.12.2010 #4
    SmokinMan

    SmokinMan Junior Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. was ist das master passwort in einem samsung galaxy s3

    ,
  2. samsung s3 masterpasswort