Mate 8 bekommt kein Update Angezeigt über HICare?

X

XGC

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

zusammen. Ich habe mir ein Mate 8 gebraucht gekauft. In Top zustand. Leider sagt mir HICare immer dass, ich die Neuste Version habe. Was nicht sein kann. Möchte das Handy auf Android 7.0 + EMUI 5.0 update machen.

Aktuell System Infos:

Build-Nummer: NXT-L29C432B192
EMUI-Version 4.0
Android-Version 6.0

Ich habe die Vermutung dass, das Handy schonmal gerootet oder geflascht worden. Da man ja nach sowas auch keine OTA updates mehr bekommen kann. (Reine Vermutung)

Habt ihr ne Idee oder Tipp wie trotzdem das Update machen kann?

MFG Daniel
 
Wie man manuell updated findet man nun wirklich oft genug hier; Aber ein Tipp; Bleibt 192, das ist die Beste, Schnellst und Akku sparsamste Version für das M8.
Ich bin wieder von 560 zurück, da merkt man erst mal was man beim update verliert.
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
591
rene3006
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.021
James B.
J
R
Antworten
5
Aufrufe
1.079
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten