Mate 8 zu wenig RAM

H

Huduktas

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo.. Habe ein Problem mit meinem tel. Egal welche app ich mir lade zeigt mir diese an das mein Tel nur 2.7gigabyte RAM besitzt. Der Hersteller verspricht 3 giga. Habe Elexier2 und Android Assistent probiert und noch ein drittes von dem ich den Namen vergessen habe.. Sind alle so oder ist es nur bei meinem?

Greetz
 
Dürfte der Teil des RAMs sein, der von der GPU und anderen Komponenten fest reserviert wird
 
Danke für die Antwort... Bei meinem alten Huawei wurden mir meine 2 gig RAM auch von den progs angezeigt ohne das die das was wech gemacht haben. Was zeigt den so ein prog bei deinem Mate an... Habe Jez was zu tun werde später mal ein Screenshot von den Ergebnissen hochladen. Dachte eigentlich er zeigt an was drin ist und den momentanen Verbrauch.komisch das der das eingebaute nicht erkennt. Bei dem Speicher zeigt er ja an 32 gig und verfügbar... Dann sollte er das bei der RAM ja auch tun

Greetz
 
Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170304-195133.png
    Screenshot_20170304-195133.png
    41 KB · Aufrufe: 320

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten