Media Katalog gesucht für Bücher Sammlung

Keniji

Keniji

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo

Ich suche eine App wie My Movies Pro nur für Bücher. Gratis oder nicht ist egal. Sollte aber gut gepflegt sein.

-Bücher manuell hinzufügen
-Bücher Code einscannen und auto Hinzufügen zur Sammlung
-Anzeigen vom Cover und ein paar Informationen dazu (nicht der Preis)
ein Plus: editierbare Infos

Es kann auch eine Buch Verwaltungsapp sein und somit über das geforderte hinausgehen, solange sie die 3 Sachen eben beherrscht.

Bisher hab ich gefunden:
- My Media Catalog. Kostet was und ich hab ja schon eine MovieDatenbankApp. Kann aber wohl alles.
- MyBookDroid - books library. Kostenlos, scheint aber zur Zeit mit Barcodescannen bissle zu spinnen?

Kennt ihr bessere Apps bzw habt Erfahrung mit diesen Apps?
PS: Ich hab vieeeeele Bücherregale, also sollte der Barcode Scan schon zuverlässig sein. Ausserdem hab ich noch viel mehr Ebooks, hoffe die muss man ned alle manuel hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
vielleicht ist codex ja die richtige app für Dich...
 
Guter Tip, ich schau sie mir gleich mal an. Glaub sie is das, was ich wollte. Nur 1-2 Rechte sind etwas zu viel aber mal guggen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
644
holms
holms
orgshooter
Antworten
2
Aufrufe
842
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
3
Aufrufe
1.061
holms
holms
Zurück
Oben Unten