Mediadock an Monitor (Displayport)

H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
83
Hi,

ich habe einen Dell Ultrasharp U2412m und möchte an diesen gerne mein Atrix im Mediadock anschließen (zusätzlich zu meinem PC). Nun habe ich etwas gegooglet und vereinzelt gelesen das der Monitor das Atrix nicht erkennen würde, wenn man einen Displayport Adapter nutzt. Kann jemand dazu etwas berichten oder hat vielleicht jemand sein Dock in dieser Konstellation angeschlossen? Alternativ könnte ich auch das Dock mittels Adapter an den DVI und den Rechner an den Displayport aber auch da weiß ich nicht ob das direkt funktioniert.
 

Ähnliche Themen

TerminalICE
  • TerminalICE
2
Antworten
27
Aufrufe
3.836
TerminalICE
TerminalICE
tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Skycrumb
Skycrumb
S
Antworten
3
Aufrufe
1.377
selbaer
S
Zurück
Oben Unten