1. McFlow, 06.09.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. flo-95, 06.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Samsung hat die Erlaubnis auch schon bei den Galaxy S Wi-Fi Modellen. ;)
     
  3. Melkor, 06.09.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @mcflow
    Das Ding kann nur 16GB Speicherkarten nutzen ("von 16GB auf 32GB erweitert werden")?
     
  4. McFlow, 06.09.2011 #4
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Stand so in der Quelle. Das steht leider oft irgendwo so, der Hersteller gibt in den Datenblättern aber an, dass 32GB Speicherkarten verwenden kann. Ich schätze, ein "um" wäre angebrachter. Konnte es aber noch nicht verifizieren...
     
  5. nOOby, 06.09.2011 #5
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    249€ , na bei dem Preis würde ich aber ohne zu überlegen den Samsung G1 bevorzugen.
    und die Archos IT Serie (2,8 bis 7") gibts doch auch schon ewig (wegen "einer der 1. Android PMPs" ...abgesehen von den dutzenden 5" Androiden aus China)
     
  6. meckergecko, 07.09.2011 #6
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Denke auch nicht, dass bei dem Preis eine hohe Nachfrage zu erwarten ist. Dafür kriegt man schon ein ordentliches Smartphone und schleppt somit ein Gerät weniger in der Gegend herum.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mediaplayer von Phillips Forum Datum
Langzeiterfahrung mit Chinaphones von Hersteller A bis Z Weitere Hersteller allgemein 19.10.2016