1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. cpm, 21.05.2011 #1
    cpm

    cpm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin vom Milestone auf das SGS2 umgestiegen und habe meine alte SD-Karte ins SG gesteckt.

    Mir unverständlicherweise werden die Videos, MP3s und die Bilder, wahrscheinlich vom Medienscanner, umbenannt und zwar wird die Extension .back angehängt. Und das sogar mehrmals.

    also bild.jpg.back.back.back

    Natürlich findet sich dann auch kein Programm um die Dateien anzuzeigen.

    Kopiere ich die Dateien auf die interne SD passiert das nicht.

    So kann ich den externen Speicher natürlich nicht nutzen. Oder mache ich da was falsch?

    Bitte um Hilfe, bzw. Aufklärung, Danke, CPM

    [​IMG]

    Im Video und MP3-Ordner sieht es genauso aus......
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mediendateien auf external_sd Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Kamera hängt sich auf Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 11.07.2016
S2 komplett neu aufsetzen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.05.2016