Medienstreaming auf TV , Fire TV und Lautsprecher

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich wünsche mir eine Möglichkeit, dass ich aus allen tonmachenden Apps (Google Music, Youtube, Video, Browser etc.) über einen Klick ein Medienstreaming auf meinen Smart TV oder mein Fire TV, welche mit externen Lautsprechern verbunden sind, ermögliche.

Mit dem HTC One M8 war das kein Problem, da gab es extra diese Miracast-Verlinkung im Player. Bei dem ZTE Axon 7 Mini finde ich diesbezüglich überhaupt keine Möglichkeiten, obwohl Miracast angeblich unterstützt werden soll.

Wie streamt Ihr Eure Medien auf TV, Fire TV und Lautprecher?
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
529
der von da
der von da
omah
Antworten
11
Aufrufe
828
Luppolui
Luppolui
R
Antworten
0
Aufrufe
430
Raser Rudi
R
Zurück
Oben Unten