Medion Lifetab P9514 auf Win8

S

Sophies

Neues Mitglied
0
Hallo

Meint Ihr es wäre möglich, auf dem Medion Lifetab P9514 Win8 zu installieren?
 
Meinst Du die Frage tatsächlich ernst???? Ist in etwa wie die Frage: Kann ich auch mit Benzin mein Diesel-Auto betreiben? [ja, mit Umbauten die teurer sind als das ursprüngliche Auto]

Android ist vom Hersteller angepasste freie Software, Win ist unangepasste lizensierte Software.
 
Odakim schrieb:
Meinst Du die Frage tatsächlich ernst???? Ist in etwa wie die Frage: Kann ich auch mit Benzin mein Diesel-Auto betreiben? [ja, mit Umbauten die teurer sind als das ursprüngliche Auto]

Android ist vom Hersteller angepasste freie Software, Win ist unangepasste lizensierte Software.

So blöd ist die Frage nicht, WP 7 läuft auch auf dem Desire HD ;-)
 
...aber nur weil es ein (nahezu) baugleiches und lizensiertes WinPhone7 Handy von HTC gibt!

Sowohl Win 8 wie auch das P9514 ist etwas ganz anderes!
 
Das weiß ich leider (noch) nicht! Es ist aber umgekehrt möglich, Android auf einem PC zu emulieren!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.200
AlterSack
AlterSack
O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.860
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten