Mein Ace verbindet sich nicht mit der Bluetooth-FSE

Dann hast du aber nicht die fse low. Bei der low hast du nur eine BT verbindung und kannst telen. Gewaeht wird uebers phone. Erst ab premium hast du sim acces und somit vom auto zugriff aufs telefonbuch.

Des so verzoegert erst kam ist trotzdem komisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe aber nur die einfache geordert. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt. Es funktioniert jedenfalls!
 
hast du diesen BT dongle verbaut? ich hatte in meinem auch erst die low, da wars halt nur telen ohne sim zugriff.
 
Hallo,
ich möchte mein 5839i an die VW-PFSE (Freisprecheinrichtung) per Bluetooth anbinden. Es klappt natürlich nicht. Nun finde ich in der Anleitung leider nichts über HFP oder rSAP, welches ich aber für die Verbindung zu meinem Auto benötige. Kann mir da jemand weiterhelfen, kann das mein Handy überhaupt?

Gruß Franz
 
Soviel ich weiß hat bluetooth 3-4 Hfp und rSap(sap) integriert.
Aber nicht alle Handys sind mit allen anlagen kompatibel.
Was für ne Anlage hast du?
 
Die wenigsten Samsung-Androiden beherrschen rSAP. Wer tatsächlich auf eine gute Bluetooth-Kompatibilität angewiesen ist, wird daher in der Regel zu Geräten von HTC greifen. Doch selbst dort gilt der Bluetooth-Tipp Nummer 1 uneingeschränkt: "Du sollst Deine gewünschte Kombination unbedingt live erproben und Dich nicht auf Datenblätter und ähnliches verlassen!"
 
Kann man bei einer Freisprecheinrichtung Low mit einer Handyadapter alle Blootooth Handy nachher verbinden, wenn man auf die Stromversorgung der Haltung verzichten kann?

Heute gibt es in der Bucht ja für wenig Euro alte Bluetooth Apdapters für Nokia, nur die Telefone dazu nicht mehr.

Würde mir anstatt einer VW bluetooth pairing adapter lieber eine solche billige Lösung kaufen.

Danke für euren Feedback.
 
Hallo,

ich habe Probleme mit der Bluetoothverbindung zur FSE in meinem Ford Autoradio.
Wenn ich das GT-S5830i anmelde funktioniert scheinbar alles richtig. Nach 2-3 maligem Ausschalten des Radios verbindet sich das ACE aber nicht mehr mit der FSE. Ich muss dann das Samsung aus und wieder einschalten und dann klappt wieder alles 2-3 mal.

Kennt jemand das Problem und weiß evtl. Hilfe?

Kann ich das GT-5830i updaten (2.3->4.2?) und nutzt das evtl. was?

Danke für die Hilfe.

Gruß prehmium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten