1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KittyMelli, 30.12.2009 #1
    KittyMelli

    KittyMelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meinem Tattoo: Wenn ich telefoniere, höre ich meinen Gesprächspartner gut, aber er/sie mich viiiiel zu leise. Und das ist bei allen so, mit denen ich telefoniere. Kein Einzelfall! Was kann ich tun?????:confused:

    LG! Melli.
     
  2. Pyrazol, 30.12.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hast du denn die Gesprächslautstärke auch hochgedreht? Geht während dem Telefonat mit den Tasten an der Seite oder auch im Einstellungsmenü.
     
  3. KittyMelli, 30.12.2009 #3
    KittyMelli

    KittyMelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, habe ich! Volle Lautstärke! :confused:
     
Du betrachtest das Thema "Mein Gesprächspartner hört mich zu leise!!!" im Forum "HTC Tattoo Forum",