Mein Handy ist zerbrochen.. wie erhalte ich trotzdem Zugriff darauf?

S

schnzlr

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
ich war joggen, rutschte aus, direkt auf mein Z5 bääääm: gebrochen. naja mehr oder weniger. ist jetzt halt leider passiert..
auf jeden fall is jetzt der Bildschirm kaputt, zeigt nur noch im unteren bereich n bisschen weiss an.
nun meine frage...: ich hatte noch super fotos ausm urlaub im internen speicher :( weiss jemand von euch ob ich das teil auch über den PC entsperren kann oder so?
denn wenn ich es mitm kabel anschliesse, kommt ne meldung aber, da es nicht entsperrt wird, kann ich nicht darauf zugreifen :/
ich hatte vorhin die entsperr-methode mit dem fingerabdruck eingestellt. und normalerweise virbriert es ja wenn nicht klappt. das machts nun auch nicht mehr

freue mich auf eure antworten
schnzlr IMAG0223[1].jpg IMAG0222[1].jpg
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Bist du sicher, dass die Fotos in dem Telefonspeicher liegen, und nicht auf einer SD-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich! Hatte nie eine eingelegt..
 
Mir fällt jetzt nur ein otg Kabel ein, wobei so wie das Handy aussieht ist es ein Wunder das es tatsächlich noch lebt.

Mein Beileid
 
Hast Du schon versucht, auf Dein Gerät am PC mit dem FlashTool im Flash- oder Fastboot-Mode zuzugreifen?
Sollte das klappen, dann könntest Du den Bootloader öffnen, einen Custom-Kernel und TWRP installieren.
Wenn das alles klappen würde, dann könntest Du in die Recovery booten und so womöglich auf die interne SD-Karte zugreifen...
 
Lol....Bei dem Zustand?
 
Ich würde das gar nicht so negativ sehen.. die Leiterbahnen in Smartphones sind recht flexibel. Einen Versuch ist es wert.
 
Vielleicht hilft Dir das:

Ich habe nach einem Tool gesucht, mit dem ich auf meinem Notebook die Telefonnummern meiner Kontakte ändern kann. Mei Arbeitgeber hat nämlich eine neue Rufnummer erhalten und die Durchwahlen wurden von 4 auf 5 Stellen umgestellt.

Ich bin auf den "MyPhoneExplorer" gestoßen > das Irre: Bluetooth ist bei meinem Smartphone ständig an UND ich habe es mit meinem Notebook bereits "gepaart" > ich starte den "MyPhoneExplorer" und wähle als Verbindung Bluetooth > ohne Probleme und ohne Eingaben auf meinem Handy erscheinen so ziehmlich alle Daten in "MyPhoneExplorer", auch die geschossenen Fotos auf meiner SD-Card UND die, die im Handy abgelegt waren!

Also, wenn Du Bluetooth bei Deinem Handy auf "On" hattest UND einen Rechner/Notebook bereits via Bluetooth mit Deinem Handy gepaart hast > vielleicht klappt es ja noch mit dem "MyPhoneExplorer".

CAVE: Das gilt für die Verbindung via Bluetooth! ...lass das USB-Kabel in der Schublade liegen... :scared:

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Problemlösung!

-----

Ich konnte mit dem "MyPhoneExplorer" über 50 Kontakte wesentlich schneller editieren, als alles am Handy zu ändern! Tolles Tool!!!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
720
Umbeizen
U
Consua
Antworten
4
Aufrufe
1.498
Consua
Consua
T
  • trentzer
Antworten
4
Aufrufe
1.822
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten