Mein Sony Xperia U hat sich einfach abgeschaltet!

A

angel-just

Neues Mitglied
0
Hey ihr !

Heute Nacht ist mein Handy einfach aus gegangen. Es hing am Ladeskabel und am Abend ging es noch. Heute Morgen wunderte ich mich wieso mein Wecker nicht ging.. ich habe versucht es anzumachen, habe das akku und die sim karte mehrmals raus und wieder rein getan aber es geht einfach nicht mehr an. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann???

:confused2::confused2::confused2:
 
Ich würde es mal an SUS hängen, und das mal probieren sollte das nicht helfen würde ich sagen du must Umtauschen.
 
habe es ans ladekabel gemacht dann ging es wieder an aber habe öfter mal probleme mit dem handy weil es einfach ausgeht oder sich neu startet von alleine oder hängenbleibt :(
 
Stecks an den PC und lass das neue Update drüberlaufen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten