Memodaten Restore nicht möglich

H

htruempler

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch "unter die Arme greifen" (soll heißen helfen). Habe mein GT-I900 (gerootet) GB 2.3.6 nach GT-I9100 (S2) ICS Android 4.04 getauscht (ebenfalls gerootet). Hatte beim I900 alles (App´s + Daten) sowohl mit MyBackup (Pro) als auch mit Titanium Backup auf externe SD gesichert. Restore der Apps mit Daten und auch alle Einstellungen, Listen war OK. Probleme habe ich allerdings mit der Wiederherstellung meiner Memo-Daten. Wenn ich die App und die Daten zurückspiele dann erhalte ich einen Fehler der besagt dass die Memo-App nicht geöffnet werden kann. Wenn ich anschliessend nur die Memo-App zurückspiele öffnet sie sich ohne Einträge sofort ohne Probleme. Ich vermute es gibt entweder interne Formatunterschiede (Android V2.3.6. & V4.04) oder so etwas wie Fontprobleme. Bevor ich nun ohne wirkliches Know How stundenlang suche und herumprobiere, dachte ich mir ich frage mal bei Euch nach. So wie ich es einschätze wird es mit Eurer Unterstützung schneller gelingen meine Memo-Daten zurückzukriegen. Mein Dank ist Euch sicher! VG Heinz :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
732
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten