Menü -> Listenansicht anstatt Gitter ? (alphabetisch)

C

Ceza 64

Neues Mitglied
0
wie kann ich es einstellen, das ich im menü nicht von links nach rechts scrolle, sondern von oben nach unten und das meine apps alphabetisch geordnet sind?? :huh:

hatte vor ein paar jahren einen htc magic und dort konnte ich es so einstellen, beim ACE habe ich es noch nicht herausgefunden wie das gehen soll
 
Hä? Die Erklärung warum apps nach nem neustart neu angeordnet werden ist keine Antwort auf die Frage?!

Die Antwort: du brauchst einen alternativen launcher z.b. launcher pro, awd launcher..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Und genau das mit dem Launcher steht doch dort! ;-)

Gesendet mit meinem Galaxy Ace
 
danke leute :laugh:
 
Sorry, hab den spoiler nicht gelesen, sondern nur die fragestellung ;) ziehe meine aussage zurück!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bensen
Antworten
7
Aufrufe
1.493
Bensen
Bensen
H
Antworten
6
Aufrufe
3.887
Hatshipuh
Hatshipuh
C
Antworten
2
Aufrufe
1.381
cyberfox
C
Zurück
Oben Unten