Meta-Social-App?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
welche App unterstützt die meisten wichtigen Social-Media-Dienste wie Twitter, FB, Google+ etc.?
Ziel ist es, möglichst nur noch EINE App für das Gezwitschere zu nutzen - man sollte aber für jeden Beitrag auch die Kanäle auswählen können.
Ich kenne HootSuite und Tweetdeck, vielleicht gibt es aber noch leistungsfähigere?
Gruß
 
Suche ich auch schon ewig. Bisher scheitert es aber an der G+ Integration. Pure Messenger Widget ist im Moment mein Favorit.

MfG
 
HootSuite scheint neuerdings (in der Bezahlversion) Google+ integriert zu haben. Gruß
 
Wo finde ich die? Im Market sehe ich nur die normale.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
198
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
114
wikkinger
W
G
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten