Mi Band mit dem PC auslesen

T

Timboo89

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe für meinen Vater letztens ein Mi Band 1s gekauft. Leider hat er aber kein Android >4.3 Handy und auch kein Bluetooth 4.0.
Dafür habe ich im Keller noch ein altes Notebook, auf dem ich dann Androidx86 4.4 installiert habe. Dazu habe ich mir ei Bluetooth Dongle CSR 4.0 bestellt.
Das Android Notebook kann sich wunderbar mit allen Geräten verbinden (Headset, Handy,...). Nur beim Mi Band bekomme ich die Meldung, der PIN sei falsch. Woran liegt das?
Die MiFit App wiederum findet das Mi Band nicht mal.... Sehr nervig

Hat einer eine Idee?

Die Anleitung zum Verbinden mit dem PC findet man auch hier.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.648
KC87
KC87
T
Antworten
4
Aufrufe
1.030
JC00P3R
JC00P3R
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten