Mi4 LTE tot

C

carlos3stroid

Neues Mitglied
0
mein mi4 lte ist töt :`( ich habe format im sp flash tools gemacht. ich finde keine rom für SP FLASH TOOLS, das händy ist neu HILFEEEEEE BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Tot wird es nicht sein. Und warum macht man sowas mit irgend einem Tool.
In den Bootloader wirst du mit sicherheit noch kommen.
Lautstärke-Taste unten gedrückt halten und Handy einschalten und die Lautstärke-taste weiterhin gedrückt halten. Dann müsste das MIUI männchen erscheinen mit der schrieft*Bootloader*. Wenn das noch geht ist nix Tot.
 
ich wollte sagen brick
[DOUBLEPOST=1445082242,1445082121][/DOUBLEPOST]miflash kann nicht das Handy finden, und mit sp flash tools habe ich immer GET DRAM
 
Kommst du denn in den Bootloader so wie ich es beschrieben habe ?
 
Geht nicht bootloader, recovery auch nicht, lade nicht, im pc mit usb ich sehe mediatek da vcom installiert aber nur das
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Sunny
Sunny
S
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Stoik
Stoik
H
Antworten
0
Aufrufe
1.008
hquadrat
H
Zurück
Oben Unten