micro SDXC (64GB) im Ray - Geht!

L

Latio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

weil es dazu im Internet unterschiedliche Aussagen gab war ich selber zunächst unsicher: Aber das Ray schluckt auch eine 64 GB große SDXC-Karte ohne Probleme. Einfach einlegen, vom Handy formatieren (löschen) lassen und los gehts.

Im Praxistest (MP3-Dateien) kam ich allerdings nur auf 3,5 Megabyte/s schreibend bzw. 8,7 Megabyte/s lesend (UHS-I kompatibel, Class 10). Es dauert also, bis die Karte voll ist...

Viele Grüße
Latio
 
Der Transfer geht natürlich schneller, wenn die Micro-SDXC-Karte mit Hilfe eines SD-Adapters beschrieben wird. Hier komme ich auf ca. 7,5 MB/s schreibend und > 14 MB/s lesend.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten