Mikrofon funktioniert nur unmittelbar nach dem Einschalten

M

Moonlights

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Jahren ein O2-S5. Bisher, bis auf den Ausfall des Bildschirmdrehens nach ein paar Minuten nach dem einschalten, einwandfrei.

Vor ein paar Wochen gabs ja das Update auf Marshmallow. Bisher ging das auch... aber seit gestern spinnt das Mikrofon. Keine Ahnung obs was damit zu tun hat.

Kurzerhand hab ich alles gesichert und einen Factory-Reset gemacht.
Eingeschalten, wunderbar. Bildschirm drehen geht dauerhaft... nur jetzt geht das Mikrofon nur unmittelbar nach dem einschalten (sieht man schön, wenn man sofort die Diktierapp anschmeisst am grafischen Ausschlag ). Nach ein, zwei Minuten ist das Mikro tot... nix geht mehr.

Irgendwie kann das doch kein Hardwaredefekt sein... sonst würds ja gar nicht gehen.

Hat einer vielleicht einen Tip ?

Danke im voraus !

Schöne Grüße,

Moonlights
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
682
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten