MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

Wie kriege ich das Phone dazu ne MP3 als Standartklingelton zu benutzen?? ich sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr.

Danke
 
straffer schrieb:
Wie kriege ich das Phone dazu ne MP3 als Standartklingelton zu benutzen?? ich sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr.

Danke


Einfach den gewünschten Song in Ordner Ringtons kopieren in einstellungen Dann auf Töne gehen und dan Rington.
 
KwinMaster schrieb:
hi, ich komme jetzt von einer miui rom. ich habe mir die 4.5er version installiert mit fullwipe, leider rebootet mein desire sobald ich meine radar app einschalte und den bildschirm ausmache. Ist dieses problem bekannt und kann mir jemand helfen?

Hat denn kein anderer dieses Problem?
 
Ich glaube es hat sich keiner irgendwelche radar app runtergeladen.
 
KwinMaster schrieb:
hi, ich komme jetzt von einer miui rom. ich habe mir die 4.5er version installiert mit fullwipe, leider rebootet mein desire sobald ich meine radar app einschalte und den bildschirm ausmache. Ist dieses problem bekannt und kann mir jemand helfen?

Habe die 4.3 und ebenfalls das Problem... Die App ist quasi nicht nutzbar...
 
KwinMaster schrieb:
hi, ich komme jetzt von einer miui rom. ich habe mir die 4.5er version installiert mit fullwipe, leider rebootet mein desire sobald ich meine radar app einschalte und den bildschirm ausmache. Ist dieses problem bekannt und kann mir jemand helfen?

Wenn diese App das GPS benutzt, dann hast Du ein Problem, was viele mittlerweile beschreiben. Es hängt glaube ich einfach mit der Cyanogen-Version zusammen. Insgesamt finde ich ist MildWild sehr instabil geworden, leider.
 
Finde die letzten Versionen auch sehr überreizt, was zu Lasten der Stabilität ging.... schade!

-----

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ja die app die ich hab nennt sich blitzer.de plus und nutzt das GPS. Welche mildwild ROM gibt es denn noch außer die auf oxygen basiert. Ich bin in dem Thema etwas raus. Da ich mich seid nem guten halben auf miui verlassen hab.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Habe auch Reboots. Mit 4.3 ist alles perfekt bei 4.4 und 4.5 leider nicht.

Stock-Partition, class 10
 
Ich seh gerade das ich die 4.3er version hab :-/. Was kann ich noch machen ?
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib bei der 4.3, die läuft meiner Meinung nach am besten.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
also ich habe die 4,5 version drauf muß sagen läuft auch gut .bisher keine aussetzer irgendwelcher art:rolleyes2:.

nur das man einen anderen hboot braucht sollte man auch vorher allen mit teilen ,,,,,,,,,,,,,,:cool2:

habe mir data++ genommen alles top .:flapper:
nur google nachrichten/wetter fehlen mir, weiß jemand wo ich das kriegen kann ?? oder muß es mit dem rom installiert werden ?

pimpelchef
 
Das mit dem reboot und dem GPS Problem hab ich hin bekommen. Doch nun klingelt und vibriert mein Handy nicht bei eingehenden sms.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hast in Einstellungen geschaut ob benachrichtungs ton an ist ?
 
Ja ist alles eingestellt. Das komische ist ja, dass das handy auch nicht vibriert bei eingehenden sms. Es blinkt gleich die LED und mehr nicht

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ich will noch ein paar System-Apps löschen und bemühe dazu immer den Root-Broser-Lite.
Dieser fragt neuerdings garnicht nach SU-Rechten, entsprechend kann ich auch nur normale Files löschen aber keine Sys-Apps.
Liegts am ROM? Am Browser? Am SU-User?
Oder hats was mit der "Berechtigungsverwaltung" in den Systemeinstellungen zu tun? Keine Ahnung.....

Habe Stock 0.93, S=On, MildWild V4.5
 
Dzejlan schrieb:
Am SU-User, root deinen desire erneut.

#Siehe seite 8.
??? Kann es sein, das dies nur bei der Pro möglich ist?

Mit dem Rootet man es :
Das ist ein Verweis zum Xperia (mit gesperrtem Bootloader) (?)

Achja, habe was wichtiges vergessen?:
Beim Aufruf von SuperSU kommt die Meldung "The SU binary needs to be updated" was aber fehlschlägt.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.958
fbsnchz
F
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.779
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten