1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JanekMS2, 09.07.2012 #1
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,habe jetzt CM7 erfolgreich installiert,aber ich kann keine Google Apps mehr finden,und jetzt habe ich mir die PlayStore.apk im INternet runtergeladen,aber immer wenn ich die App öffne steht da edass ich ein Google Konto hinzufügen Muss,aber immer wenn ich auf "Ja" klicke, schließt die App sich?

    Gibt es irgendeine Datei wo alleGoogle Apps zum installieren dabei sind?
    :confused2:

    EDIT: Ach ja,bei mir ruckelts immer wenn ich zwischen den Homescreen seiten umher switche-normal? [Das Ruckeln hat sich erledigt :)]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  2. me!, 09.07.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    such mal nach gapps für cm7. da wirst du dann fündig.

    gruß me!
     
  3. JanekMS2, 09.07.2012 #3
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut,und was soll ich jetzt mit der .zip datei machen?
     
  4. lulli, 09.07.2012 #4
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    aus der recovery flashen (install zip)....
     
  5. comstyle, 09.07.2012 #5
    comstyle

    comstyle Fortgeschrittenes Mitglied

    flashen zb
     
  6. me!, 09.07.2012 #6
    me!

    me! Android-Lexikon

    aus dem cwm wie du cm7 installiert hast installieren.

    gruß me!
     
  7. JanekMS2, 09.07.2012 #7
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na super :sad:

    Wollte jetzt die Gapps installieren,und ins cwm.

    Also hab ich droid2boostrapper benutzt,aber jetzt bekomme ich,wenn ich das handy anschalten will,nurnoch einen bootlop der nicht mehr weggeht,auch kein blaues Lämpchen oder sonstiges...

    Habe jetzt versucht es mit RSD lite neu zu flashen,aber jetzt steht da neben "Status" also die Prozentanzeige auf 100% und da steht,dass es jetzt rebootet wird,kommt kurz danach die Meldung "Please manually power up this phone" oder sowas,und wenn ich es nun manuell neu starten will,hänge ich nur noch beim roten Bootlogo dass nichtmehr weggeht:confused2:

    Also der Akku ist voll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  8. comstyle, 09.07.2012 #8
    comstyle

    comstyle Fortgeschrittenes Mitglied

    JanekMS2 gefällt das.
  9. JanekMS2, 10.07.2012 #9
    JanekMS2

    JanekMS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    haaaabs hinbekommen,danke :D
     
  10. marcoso, 15.07.2012 #10
    marcoso

    marcoso Android-Hilfe.de Mitglied

    kleine verständnis frage, wenn ich google apps geflasht habe dann keinen wipe machen oder?
     
  11. lulli, 15.07.2012 #11
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    nein brauchst nicht.
     
    marcoso gefällt das.