Milestone 2 - Fehler bei einem Anruf

B

buzz_lightzyear

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hab seit fast drei Jahren mein Milestone 2 in Betrieb und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Aber seit zwei bis drei Monaten habe ich einen sehr nervigen bug... und zwar wenn ich jemanden anrufen will und auf das Anrufen-Symbol drücke, dauert es oft 20-30 Sekunden bis das Milestone wirklich anfangt, den/diejenige anzurufen und das kann sehr nervtötend sein, vor allem wenn man jemanden dringend anrufen will. Ich habe das Milestone schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das nichts gebracht.

Kennt jemand diesen Fehler bzw. weiss jemand was ich dagegen tun kann?

Danke & Lg
buzzzzz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten