1. Lord_Zuribu, 11.12.2009 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Wenn ich mit dem Browser am surfen bin, läuft eigentlich alles gut. Teilweise muss ich aber auf verschlüsselte https Seiten. Dort fängt er an zu laden, dann ist weiss und er lädt nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich habe unter den Einstellungen nichts gefunden, was den https Zugriff blockieren würde.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Besten Dank und Gruss
    Lord_Zuribu
     
  2. nuutsch, 11.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Welchen Browser nutzt du?
    Bei mir gibt es mit dem Standardrowser (Standardeinstellungen) keine Probleme.
     
  3. Lord_Zuribu, 11.12.2009 #3
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nutze den standard vom milestone
     
  4. SyberX, 11.12.2009 #4
    SyberX

    SyberX Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das selbe Problem beim Tobit David Webinterface .. bekomme immer wieder die meldung ich solle mich einloggen usw. Fragt aber auch nicht ob er die Daten speichern möchte .. sehr unschön
     
  5. psinferno, 12.12.2009 #5
    psinferno

    psinferno Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch bei mir ein Problem. Kann nicht auf die Anmeldeseite von ricardo.ch connection. Könnt das gerne testen, braucht keinen Account. Sobald man oben rechts auf "hier einloggen" drückt, lädt es eine leere Seite.
     
  6. forendanny, 12.12.2009 #6
    forendanny

    forendanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn du oben das Anmelden oder Einloggen meinst... da komm ich problemlos drauf. Komme dann direkt auf die Seite wo man Benutzername und Passwort eintippen muss.
     
  7. psinferno, 14.12.2009 #7
    psinferno

    psinferno Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke fürs Testen. Komisch bei mir hats jetzt auch funktioniert. Ist aber anscheinend je nach Tag...manchmal gehts manchmal nicht. Was mir aufgefallen ist: Bei mir zu Hause per WLAN gehts eigentlich immer, unterwegs habe ich Probleme...keine Ahnung an was das liegen kann.
    Auch die Expekt oder Interwetten-Seiten kann ich nur sporadisch öffnen. Häufig kommt einfach eine leere Seite. Passiert aber immer nur bei "verschlüsselten" Seiten.
     
  8. Lord_Zuribu, 14.12.2009 #8
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keine Chance. Bei mir klappt es nicht. Egal ob ich über Einloggen oder My Ricardo gehe. Es lädt immer die weisse Seite.
     
  9. dankydoodle, 14.12.2009 #9
    dankydoodle

    dankydoodle Neuer Benutzer

    hi, versuch mal den browser xScope Lite (kostenlose version), der läuft bei mir wesentlich besser als der Standardbrowser
    mit dem standardbrowser hatte ich auch schon diverse probleme bei logins auf diversen seiten
    mfg
     
  10. skywalka, 14.12.2009 #10
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Versucht mal "Dolphin Browser". Meiner Meinung nach der beste Android Browser. Soll auch das Milestone unterstützen, sogar mit Multitouch.
     
  11. Lord_Zuribu, 14.12.2009 #11
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Den hatte ich schon mal versucht. Ändert leider nichts. Weiterhin weisse Seite.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Milestone Browser hat Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016