Milestone Lock/Unlod und Slidersound.

Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
114
Hi Ich mal wieder mit ner frage ;) Gibts ne möglichkeit beim Stein lock/unlock und slidersounds zu verwenden. mfg Jürgen ps fin in google nix und hier ;((
 
Würde mich auch mal interessieren. Konnte dazu bisher leider noch keine App finden. Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte? Wäre schon irgendwie cool, wenn mein Milestone dann einen Transformer oder StarTrek-Kommunikator-Sound abspielen würde.
 
Lock Bot Pro kann das. Dort kannste die vorhanden Themes (Flan, Eclair, Iphone und Hero) editieren und dort auch den Locksound ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Meister_Li
Ah danke sehr! Das muss ich zuhause gleich mal austesten. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.917
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.057
Mais
M
Zurück
Oben Unten