Milestone schaltet sich einfach so ab

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute bei meinem Milestone ist es seit gestern so, das es sich einfach ausschaltet auch wenn ich es währendessen am Ladekabel habe und ich habe seit 3 Wochen nix mehr geflasht.
 
Akku tiefentladen gehabt?

Dann mal 3-4 Stunden in abgeschaltetem Zustand angeschlossen lassen.
 
Ist es normal das er nach 1-2 Stunden wieder an geht und sich dann nach 1-2 minuten wieder Abschaltet?

edit: grad ist mein Handy wieder hochgeahren, akkuanzeige ist ganz voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Akku jetzt schon mehrere Stunden aufladen und falls es manchmal angeht ist die Akkuanzeige auch immer voll, nur manchmal geht das handy einfach aus.

edit: gut jetzt ist der akku nur noch unterladen :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich dumpf dass Du mal einer von denjenigen warst, denen 1,2 GHz Overclocks noch fast zu wenig waren...
Im schlimmsten Fall (falls Du das länger so be-/übertrieben hast), hast Du evtl damit halt nen Schaden langfristig angerichtet. :-x
 
bei der (wirren) fehlerbeschreibung kann man eh nur raten. ich hätte auf falsche vsels getippt aber der einspruch von fant0mas kommt sicher hin.
 
xD die 1,2 ghz waren nur ein Benchmark, ich glaub das lag an miui ich hab mal als mein Handy wieder anging schnell einen fullwipe gemacht und siehe da es läuft besser als vorher.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.056
Mais
M
P
Antworten
8
Aufrufe
1.916
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.900
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten