1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. sidekick, 26.10.2011 #1
    sidekick

    sidekick Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein mini pro seit einem Monat und bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Im Gegenteil ich war absolut glücklich, alles super; kein einziger Absturz, kein Flimmern, keine Störgeräusche usw.


    Aber seit 2 Tagen bricht plötzlich ständig mein Funknetz ab, extrem starke Schwankungen im Empfang, der jetzt die meiste Zeit des Tages vollständig auf Eis liegt. Und seit heute morgen habe ich auch keinen WLAN-Empfang mehr. Mein mini pro scant permanent, kann sich aber nicht verbinden. Über Nacht haben sich Datums- und Uhrzeitanzeige verstellt auf November 1980 ;)


    Ich habe keine Einstellungen verändert, alle anderen Geräte können sich problemlos wie immer über WLAN verbinden, Funknetz funktioniert auch einwandfrei, wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy packe. Habe keine neuen Apps installiert. Was kann das also sein? Kennt das jemand von euch und kann mir sagen, was ich jetzt am besten machen könnte!?
     
  2. ts-soft, 26.10.2011 #2
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit PC-Companion eine Reparatur versuchen, wenn das nicht hilft, einschicken!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mini pro kein Forum Datum
Ladeproblem Xperia Mini ST15i. Logo blinkt, Ladeleuchte nicht Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 19.09.2016