Mini Pro - Kopfhörer mit Forward-Funktion?

F

Fuzzlechen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab das Mini Pro erst seit 10 Tagen und bin bisher sehr zufrieden damit.
Was mich jedoch total stört, sind die Kopfhörer, die dabei lagen - passen einfach nicht in meine Ohren ;)
Ich hatte gehofft, die In-Ears meines LGs weiter benutzen zu können, jedoch werden diese leider nicht unterstützt (obwohl auch 4 Pins u Mikro, also eigtl das gleiche... naja).
Nun dachte ich, bevor ich mir wahllos irgendwelche anderen kaufe, frage ich hier mal nach.
Weiß jemand, welche In-Ear-Kopfhörer unterstützt werden, die am besten gleich noch ne Forward-Funktion haben? Finde es sehr lästig, auf dem Handy spulen zu müssen, gerade zB beim Sport, etc.

Vielen Dank schonmal!
 
Ich hab die Originalkopfhörer vom X10 Mini Pro am Sk17. Mit der Annahmetaste kann man das Lied vorwärtsspule wenn du diese Funktion meinst.
 
Hallo,

ja also ich meine einfach den Wechsel zum nächsten Lied, zB innerhalb einer Playlist? Ich denke mal, dass du das auch meinst ;)

Dann schon mal vielen Dank, gut zu wissen, dass die Kopfhörer vom X10 Mini Pro passen!
 
Ich habe seit kurzen das weiters wäre das auch noch tauglich.
Beide erfüllen Deine Anforderungen (und noch mehr :rolleyes2:).
Habe beide selbst in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.
 
Hey Erli,
habe mir vorhin das MW600 bestellt :D

Hab gesehen, dass es ja wirklich superviel kann, war gut bewertet und dann nur knapp 30€... Perfekt!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.912
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten