1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. StarForce, 24.03.2012 #1
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hallo zusammen,

    ich würde euch gerne meine neues App vorstellen, die "Mission 2012". Mit der App könnt ihr euch alle wichtigen Informationen zur EM 2012 einfach und übersichtlich anzeigen lassen. Im Unterschied zu vielen anderen Apps gibt es Widgets, die Informationen jederzeit abrufbar machen. Das ganze ist natürlich kostenlos.

    Schaut euch einfach mal die Bilder an. Wenn es euch gefällt, dürft ihr sie gerne runterladen

    Ihr findet die App unter folgendem Link:https://play.google.com/store/apps/details?id=de.worldcup.android

    Feedback darf gerne hier im Forum oder auf der Facebook-Seite hinterlassen werden
    https://www.facebook.com/pages/Mission-2012/245327212194743

    Danke und viele Grüße!
     

    Anhänge:

    AdO089, Arcelor, dg5fdg und einer weiteren Person gefällt das.
  2. StarForce, 31.03.2012 #2
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Mitlerweile habe ich Version 4 der Beta veröffentlicht. Neu hinzugekommen ist eine Ansicht für die einzelnen Mannschaften. Weitere Informationen werden Schritt für Schritt folgen.
     
  3. GuidoNexus, 02.04.2012 #3
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Hallo !

    Ich hab sie mir mal geladen und finde Sie optisch sehr ansprechend! Bin mal gespannt was noch so kommt!

    Wenn ich in die Manschaftsübersicht gehe ist rechts ein blauer Pfeil - da gehts aber (noch?) nicht weiter. Nehme an weil die App noch Beta ist ?

    Guido
     
  4. StarForce, 06.04.2012 #4
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hallo Guido, vielen Dank für das Feedback. Ja es handelt sich aktuell noch um eine Beta-Version da mit Sicherheit noch einige Fehler vorhanden sind. Was du beschrieben hast ist mir allerdings neu, werde da mal nachforschen...

    ... übrigens ist mittlerweile Version 5 verfügbar!

    Viele Grüße!
     
  5. Wingnut, 06.04.2012 #5
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Tolles ICS Design :D

    Werde die App sofort testen sobald mein GNex aus der Reparatur zurück ist.

    Aber Fragen kann ich ja schonmal.

    Ist eine Menütaste in die Actionbar integriert oder wird sie unten Emuliert?

    Also so wie hier:

    [​IMG]

    Wenn ja, bitte nicht ;)

    Hier steht alles Interessante dazu :D

    Say Goodbye to the Menu Button | Android Developers Blog

    Wenn sie nicht angezeigt wird, vergess was ich geschrieben habe :)
     
  6. StarForce, 10.04.2012 #6
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hey Wingut,

    danke für das Feedback. Das klassische Android-Menü benutze ich gar nicht, nur die Actionbar.

    Bin auf weiteres Feedback gespannt -> mittlerweile zu Version 6 mit einigen Verbesserungen :)

    Viele Grüße!
     
  7. GuidoNexus, 10.04.2012 #7
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Diese Aussage muss ich korrigieren. Es geht aber nur weiter wenn man den Pfeil 100%ig "trifft". Als ich das oben schrieb hab ich dies wohl nicht getan. Aber dass müsste doch anders zu realisieren sein zB.dass die ganze Zeile "touchbar" ist. Dann würde das auch gut mit einer Hand funktionieren.


    Grüße Guido
     
  8. StarForce, 10.04.2012 #8
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Werde ich in kommenden Versionen beheben :thumbup:
     
  9. GuidoNexus, 10.04.2012 #9
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Dank Dir! Und für uns Betatester gibts ne Wer befreie Version auch in Zukunft?! :o

    Grüße Guido
     
  10. StarForce, 10.04.2012 #10
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hehe, darüber können wir gerne nochmal reden, sobald ich wirklich Werbung schalten muss... ;)
     
  11. GuidoNexus, 10.04.2012 #11
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Oki ;) btw. hab ich das Klickproblem überall mehr oder weniger. Entweder sind meine Finger zu dick oder der Touchbereich zu klein.

    Grüße Guido
     
  12. StarForce, 20.04.2012 #12
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    so, ich habe gerade Version 7 zu Google Play hinzugefügt. Dieses Mal gibt es recht große Änderungen. Zum einen wurde eine Offline-Funktion hinzugefügt, die App unterstützt jetzt komplett das Querformat und für die Mannschaften wurden die Spielerkader hinzugefügt.

    Würde mich über weiteres Feedback freuen. Falls es euch gefällt, sagt es doch euren Freunden weiter!

    @GuidoNexus
    bezüglich des Klick-Problems hat sich in der neuen Version noch nichts verändert.
     
  13. GuidoNexus, 20.04.2012 #13
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    :) Hab ich natürlich als erstes getestet... aber die anderen Neuerungen sind auch sehr schön!

    Grüße Guido
     
  14. Wingnut, 22.04.2012 #14
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Hey,

    ich habe deine App wie versprochen nun auf meinem Galaxy Nexus getestet. Leider macht die App genau das was ich befürchtet hatte.

    Sie emuliert eine Menütaste...

    Kannst du das vielleicht noch Deaktivieren? Dann wäre sie perfekt :D
     

    Anhänge:

  15. StarForce, 22.04.2012 #15
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Danke für das Testen, werde mich dransetzen ;)
     
  16. Wingnut, 22.04.2012 #16
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Vielleicht hilft dir auch das hier dabei:

    ActionBarSherlock - Home

    Dadurch ist die actionbar rückwärtskompatibel
     
  17. StarForce, 28.04.2012 #17
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    So, mit Version 8 (gerade veröffentlicht) gehört unter anderem die emulierte Menütaste der Vergangenheit an! @Wingnut danke dafür :)

    @GuidoNexus auch das "Klick-Problem" sollte gelöst sein, orientiert sich jetzt an den offiziellen Android-Guidelines.
     
  18. GuidoNexus, 28.04.2012 #18
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Ja Super! Jetzt sind die touch-areas Perfekt! Die App wird immer besser und ich finde sie richtig Klasse!


    Grüße Guido
     
  19. Handymeister, 28.04.2012 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    mich würde interessieren woher die App später dann die Spielstände bezieht. Mir geht es dabei um die Aktualität und Geschwindigkeit von Aktualisierungen, schließlich will man ja immer aktuell sein.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  20. StarForce, 29.04.2012 #20
    StarForce

    StarForce Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    @GuidoNexus Danke!

    @Handymeister

    Die Ergebnisse kommen von einem Backend-Server von mir. Bis zum Start der EM werde ich eine Ergebnisanbindung auf Basis von Twitter schreiben. Dadurch sollte es sich nur um wenige Minuten handeln, bis aktuelle Ergebnisse vorhanden sind. Einen richtigen Live-Ticker mit Push-Benachrichtigungen ist aber nicht geplant.

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Mission 2012 - Die App für die EM 2012" im Forum "Informationsdienste",