Miui Musik Player

H

hellmichel

Gast
Ich habe mal eine Frage zum Musik Player. Welche Formate liest er?
Ich habe gerade Lieder aus iTunes kopiert, von denen er. Nicht mal die Hälfte erkennt oder abspielt.
 
Hast Du mal die Daten der App gelöscht?
 
Ja auch schon.
Hat alles nichts gebracht.
Hab sie jetzt gelöscht.
 
Kurz und schmerzlos. :D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
zum Player hätte ich auch mal noch eine frage: nutzt den sonst noch jemand? eigentlich bietet er mir alles was ich brauche. aber was ich noch nicht herausgefunden habe: kann ich playlists auch bearbeiten? also songs innerhalb der playlist verschieben? rauslöschen ist ja kein problem, aber ich möchte auch songs verschieben können. oder geht das chlicht nicht mit dem "hauseigenen" player in MIUI?
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Darianna
Darianna
TMTB
  • TMTB
Antworten
2
Aufrufe
1.378
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten