MK808 hängt beim booten

B

Bruno2013

Neues Mitglied
0
Hallo Leute .


Ich habe ein Problem weis nicht mehr weiter Hofe das ihr mir helfen kont

Ich habe ein Android Stick so ein normalen nichts besonders
Der hat 4.2:2 drauf und bei Booten zeigt er mir ein Bild mit Android manschen
Und mk808

So mein Problem ist wen ich in anmache kommt das Boot Menü die Lichter gehen links und rechts aber da tut sich nicht er bleibt so .
Die bleue lape leichter bei Stick und ich habe mit ein Natel in den ein Loch reingemischt und kommt schwarzer Bild mit Zahlen und Schritten auf Englisch
Ich komme nicht mehr weiter bitte un eure Hilfe
 
Willkommen bei uns im Forum Bruno2013!

Hier einmal ein Teil der Forenregeln, daher bitte ich dich auch daran zu halten. :)
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Zu den anderen Forenregeln: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Zudem hab ich dein Thema mal ins richtige Unterforum geschubst.

Viele Grüße,
Robin
 

Ähnliche Themen

A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.561
andrev2000
A
O
  • ochtii
Antworten
0
Aufrufe
1.782
ochtii
O
frankieboy
  • frankieboy
Antworten
2
Aufrufe
939
frankieboy
frankieboy
Zurück
Oben Unten