mms nicht darstellen

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon eine ganze weile das Problem, das ich mmsen welche von einem Sony Ericsson gesendet werden nicht darstellen kann. Das heißt den Text stellt es mir dar aber ich kann das Bild werder anschauen noch downloaden.
Ich benutze das Standard MMS und SMS Programm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es total nervig ist!

Gruß Paul
 
Das liegt nicht an einem SE sondern allgemein gibt es Probleme mit dem Empfang von MMS. Ist ein bekanntes Problem und wurde schon mehrfach besprochen. Auch ich habe dieses Problem und es wird auf ein Workaround mit neu einstellen der APN's verwiesen. Das hat aber auch bei mir nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Mal sehen was mit Froyo kommt ...
 

Ähnliche Themen

B
  • BadlyDamage
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Maces
Maces
S
Antworten
1
Aufrufe
2.939
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.816
p01.01
P
Zurück
Oben Unten