MMS Problem Edeka Mobil

SirDracon

SirDracon

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend.

Ich habe ein kontinuierliches Problem mit dem MMS-Empfang und Versand auf meinem Nexus S.

Hier zu meinen Daten:
Nexus S

Provider: Edeka Mobil
(läuft über Vodafone?)
Android: 4.0.4 ICS (Stock)

Wenn ich eine MMS empfange, steht da nur irgendswas mit 29 KB, dass die Nachricht am 13. April abläuft und ein 'Herunterladen'-Button. Wenn ich da rauf klicke, nim.t mein kurz Verbindung zum Internet auf, anschließend passiert...nichts. Nach etwa einer Minute kommt dann eine Meldung, dass die Nachricht nicht versendet worden konnte.

Dieses Problem trat unter 4.0.3 und 4.0.4 auf.
Ich habe schon sämtliche APN-Einstellungen für Edeka Mobil und Vodafone durchprobiert. :(

Mein mobiles Internet funktioniert jedoch einwandfrei mit data.access.de-APN.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder hat jemand sein Nexus S ebenfalls mit Edeka Mobil laufen jedich keine Probleme?

Danke schonmal für die Antworten ;)


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Lohenstein
L
E
  • eisbaer73
Antworten
8
Aufrufe
2.179
eisbaer73
E
N
  • Newbie04
Antworten
3
Aufrufe
1.697
Newbie04
N
Zurück
Oben Unten