Mobiles Internet funktioniert nicht !!

G

gleddy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
heey. ich habe ein echtes problem. und zwar kann ich nicht mehr über meine flat ins internet. wlan jedoch funktioniert noch. der datennetmodus ist auch aktiviert. woran könnte das liegen.
fw: 2.3.6 und habe auch nach dem update ein wipe durchgeführt.

schon mal danke.

grüße gleddy97
 
Einstellung -> Drahtlos und Metzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen -> APN deines Anbieters vorhanden?
Wenn nicht, dann erkundige dich über eine Suchmaschine deiner Wahl nach den richtigen Einstellungen, kontaktiere deinen Anbieter (auf der Website des Anbieters kann man sich meistens eine SMS zusenden lassen, mit allen Einstellungen fürs Mobile Internet sowie MMS).

Dein Traffic ist nicht aufgebraucht (bei einigen Anbietern wird nicht nur gedrosselt sondern komplett deaktiviert)?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
J
Antworten
6
Aufrufe
1.655
Johnny Samsunguser
J
Zurück
Oben Unten