1. hakinchen, 15.10.2010 #1
    hakinchen

    hakinchen Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Lion13, 15.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. hakinchen, 15.10.2010 #3
    hakinchen

    hakinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wäre ja traumhaft.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass dies auch stimmt.

    Danke für die Blitzantwort.

    lg
    hakinchen
     
  4. Riffer, 15.10.2010 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Ist ja eigentlich eine Frechheit, dass T-Online was von einem speziellen Chip erzählt und es sich im Grunde genommen einfach nur um einen Bug handelt. Der Chip sagt dem Linux einfach, "jepp, alles geschrieben", tatsächlich sind die Daten aber immer noch schreibgeschützt. Normalerweise müsste der Chip dann einfach sagen, "nö, das hier ist schreibgeschützt, da kommt nichts drauf".
     
  5. Kranki, 15.10.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Es ist kein Bug, wenn es absichtlich so gemacht wurde.
     
  6. Lion13, 15.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ... in dem Fall nennt man es dann allgemein "Feature". :winki:
     
  7. ycronoy, 15.10.2010 #7
    ycronoy

    ycronoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Sollte es kein Chip sein sondern nur Software technisch, dann werden es die modder es relativ schnell es hin bekommen. ( relativ als nicht gerade 2 tage ) auch wenn Chip... das sollte gehn... siehe iphone...

    Lg
    ycronoy
     
  8. Lion13, 15.10.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was CHIP schreibt, hat ungefähr so viel Wert wie der berühmte Reis-Sack in China... :lol:
     
    walda bedankt sich.
  9. hakinchen, 15.10.2010 #9
    hakinchen

    hakinchen Threadstarter Neuer Benutzer

  10. Lion13, 15.10.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was sie aber 4 Tage später schon wieder korrigiert haben... :laugh:
    Siehe meinen Post weiter oben, der ist vom 10.10.
     
    hakinchen bedankt sich.
  11. Matschi21, 15.10.2010 #11
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    hakinchen bedankt sich.
  12. Pflunz, 17.10.2010 #12
    Pflunz

    Pflunz Android-Hilfe.de Mitglied

    temproot gab es schon am ersten tag der auslieferung. bringt aber einem nicht viel. Was bis jetzt gemacht werden kann sind die T-mobile apps zu deaktivieren