MoDaCo Custom Kernel (MCK) for HTC Desire

meine erfahrungen sind dass wifi tether nich funzt und somit das ganze nutzlos is
 
wenn ich das aber richtig verfolgt habe soll es beim nächsten Update gehen
 
meinst du beim nächsten offiziellen update sprich android 2.2

oder

die nächste version des modaco kernels?
 
In der nächsten Version vom Modaco Kernel, dachte sowas gelesen zuhaben
 
werd das ganze mal beobachten wifi tether wär schon ne feine sache
 
habe 3.2 MoDaco Custom Baked genommen mit Nexus-Logo, aber es erscheint trotzdem kein Nexus-Logo beim Booten nur "Quietly Brilliant".. was für sch.. und weiß vielleicht jemand woran es liegt?
 
hat jemand auch die Facebook-Bug? die lässt bei Facebook Synchrosieren hängen (Symbol) und da gehts nicht mehr weiter, wenn ich das Facebook die Anmeldedaten lösche dann verschwindet die Sync-Status und läuft einwandfrei aber ohne Facebook.

hat jemand die gleiche Probs?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten